Sachbearbeiter/-in Lohn- und Gehalt (m/w/d) Unser Mandant bietet Ihnen die besten Perspektiven. Wir suchen für unseren Mandanten, eine familienfreundliche Steuerberatungsgesellschaft in der Region Bad Saulgau/BaWü, eine/-n erfahrene/-n Sachbearbeiter (m/w/d) für Lohn und Gehalt zur Mandantenbetreuung. Ihre Aufgaben: • Sie betreuen einen festen Kundenstamm bei allen Fragen zum Thema Lohn und Gehalt • Sie erstellen Lohn- und Gehaltsabrechnungen • Sie sind Ansprechpartner für unsere Mandanten Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zur Steuerfachangestellten m/w/d • Mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei • Gute Kenntnisse in der Lohn- bzw. Gehaltsabrecnng • Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office • Freundliches und sicheres Auftreten • Eigenverantwortliches selbständiges Arbeiten Das bietet Ihnen unser Mandant: • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten • Ein leistungsgerechtes Einkommen, betriebliche Sozialleistungen und Mitarbeiterevents • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie • Fachliche und persönliche Weiterbildung • Homeoffice in Abstimmung • Vollzeit- oder Teilzeitvereinbarung Sie finden Ihren neuen, familienfreundlichen Arbeitsplatz im Raum Bad Saulgau (BaWü). Eine Region mit anspruchsvoller Infrastruktur und idealen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Eine moderne, ansprechende Arbeitsumgebung machen das Arbeiten angenehm. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, gerne auch für erste Informationen am Telefon 0163 8834838 Ansprechpartner: Wolfgang Dobler, Personalberater. Diskretion ist selbstverständlich. Kennziffer: 7581-424 Wir geben auch Berufseinsteiger (m/w/d) mit entsprechender Ausbildung/Qualifikation eine Chance. Initiativanfragen und Empfehlungen erwünscht. Sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie Seit über 20 Jahre an der Seite unserer Kunden - Personalberatung - Executive Search - Headhunting - Eignungsdiagnostik - Business Trainer - Speaker