Bei einem unserer namhaften Kunden in Lübeck, einem Unternehmen der Industrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein monatliches Festgehalt
* Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell und Arbeitszeitkonto
* Möglichkeit je nach Kundenunternehmen mobil zu arbeiten
* Attraktive Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz mit anschließender Übernahmemöglichkeit
* Volle Transparenz ab dem ersten Tag dank Mitarbeiter-App
* Persönliche und professionelle Betreuung und Beratung durch unser Kieler Team
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Abwicklung und Koordinierung von Bestellungen für Materialien und Dienstleistungen in der Luftfahrtindustrie
* Sie erstellen und übermitteln Rahmenverträge an Lieferanten in enger Abstimmung mit dem strategischen Einkauf
* Sie stellen die termingerechte Teileverfügbarkeit sicher, indem Sie konsequentes Mahnwesen betreiben und auf die OTD-Ziele fokussieren
* Sie führen Lieferantenbewertungen basierend auf regelmäßigen Analysen und Auswertungen durch, um die Lieferperformance zu verbessern
* Sie klären Abweichungen bei Lieferungen in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung und den Lieferanten, um Lösungen zu finden und die Lieferqualität zu gewährleisten
* Sie nehmen die Neuanlage und Bearbeitung von Product Deviation Requests (PDRs) sowie Non-Conformance-Reports (NCRs) in unserem iQMS vor
* Sie kümmern sich um die Abwicklung von Reklamationen und sorgen für die entsprechende Dokumentation und Nachverfolgung
* Sie sind verantwortlich für die Pflege und Verwaltung von Stammdaten, insbesondere für die Aktualisierung von Preisen und Konditionen
* Sie führen Rechnungsprüfungen und Zollwertprüfungen durch, um die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen
* Sie nehmen täglich an Teammeetings teil, um einkaufsrelevante Themen und Lieferantensituationen zu besprechen und schnell Lösungen zu finden
* Sie unterstützen bei verschiedenen Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf
Ihr Profil
* Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, da Sie international mit Lieferanten und Kollegen kommunizieren
* Sie besitzen ein technisches Verständnis und Interesse an der Luftfahrtindustrie, um die Anforderungen und Prozesse im Einkauf zu verstehen
* Sie haben hohe organisatorische Fähigkeiten, um mehrere Aufgaben und Projekte gleichzeitig zu koordinieren
* Sie arbeiten zielorientiert und lösungsorientiert, was für diese Position von großer Bedeutung ist
* Sie bringen ausgeprägtes Kommunikationsgeschick mit, um sowohl intern als auch mit Lieferanten konstruktiv und effektiv zusammenzuarbeiten
* Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint
* Sie haben Erfahrung im Umgang mit SAP und/ oder BaaN, um effizient Bestellungen und Lieferanteninformationen zu verwalten
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!