Unbegrenzte Provision Flache Hierarchien Interne Akademie Fahrkartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Getränke-Flatrate Darauf können Sie sich freuen: Attraktives Gehalt: Ø 3.269,00 € (Startgehalt ab 2.436,00 € unlimitierte Provision) Internationales Team: Kollegen aus über 30 verschiedenen Nationen Arbeitszeiten: Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr und 21:00 Uhr, in einer 5-Tage-Woche Start-up-Kultur: Flache Hierarchien, eine Duz-Kultur und schnelle Entscheidungswege Einarbeitung & Schulungen: Intensive Schulungsprogramme und eine eigene Akademie, um Ihre Kenntnisse stetig zu erweitern Karrierechancen: Fachansprechpartner und Teamleiter werden aus den eigenen Reihen gefördert Zusätzliche Leistungen: Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit, kostenloses Bankkonto und Zuschüsse für das Jobticket Gesundheitspaket: Private Krankenzusatz- und Zahnzusatzversicherung sowie ein interner Betriebsarzt Weitere Goodies: Betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, Fahrkartenzuschuss, Geschenke zu besonderen Anlässen und Rabatte bei über 600 Partnern Ihre Aufgaben: Proaktive Kundenrückgewinnung im Outbound von Geschäftskunden im Bereich Mobilfunk für einen führenden Telekommunikationsanbieter Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanrufe Das bringen Sie mit: Ein selbstbewusstes Auftreten und professionelles Erscheinungsbild Freude am Vertrieb und Motivation, durch Provision extra zu verdienen Eine freundliche Arbeitsweise und gute Zusammenarbeit mit Kollegen sind Ihnen wichtig Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Jetzt bewerben: Klicken Sie auf den Bewerbungsbutton oder senden Sie uns Ihren Lebenslauf einfach per WhatsApp an 017635783532. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Quereinsteiger, Vollzeit, Teilzeit, Customer Service Representative, First Level Supporter, Customer Care Specialist.