In Deiner Position unterstützt Du unser Team am Standort München im operativen Tagesgeschäft sowie bei einzelnen Projekten. Zu Deinen Aufgaben gehört die Bearbeitung aller Anfragen unserer Veranstalter im Bereich Ticketing, sowohl schriftlich als auch telefonisch. Ebenfalls unterstützt Du die Veranstalter bei der Nutzung unseres Self-Ticketingsystems, wie z.B. beim Einrichten oder auch der Pflege und Verwaltung von Veranstaltungen. Als vollwertiges Teammitglied nimmst Du an regelmäßigen Team-Meetings teil und hast die Möglichkeit, Deine Ideen mit einzubringen. Das bringst Du mit: Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) z.B. im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang. Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und der sichere Umgang mit dem MS Office-Paket gehören zu Deinen Stärken. Du bist ein Organisationstalent und bringst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung als auch Kommunikationsstärke mit. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.