Flexible Arbeitszeiten
Unser Kunde ist eine mittelgroße Organisation im Bereich der Geschäftsdienstleistungen, die sich auf Kundenbetreuung und -zufriedenheit konzentriert. Mit Sitz in Hanau, legt das Unternehmen großen Wert auf die Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet eine unterstützende und kollaborative Arbeitsumgebung.
* Beantwortung von Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail
* Bereitstellung von Produktinformationen und Lösungen für Kunden
* Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Lösung von Problemen
* Zusammenarbeit mit dem Kundendienstteam zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
* Dokumentation aller Interaktionen mit den Kunden
* Teilnahme an Schulungen und Entwicklungsprogrammen
* Einhaltung der Datenschutzbestimmungen
* Unterstützung bei der Implementierung von Verbesserungsinitiativen
Ein erfolgreicher Call Center Agent sollte folgende Qualifikationen und Erfahrungen haben:
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Probleme zu lösen
* Kenntnisse in der Anwendung von CRM-Systemen und MS Office
* Gute Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
* Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
* Eine unterstützende und kollaborative Arbeitsumgebung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine attraktive Urlaubsregelung
* Eine einzigartige Unternehmenskultur, die den Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt
Wir ermutigen alle qualifizierten Kandidaten, sich für diese spannende Möglichkeit in der Geschäftsdienstleistungsbranche in Hanau am Main zu bewerben.