Starten Sie Ihre Karriere mit uns D ie W ohnungsunternehmen Denker GmbH ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich in der Verwaltung von Wohnungseigentum sowie von Häusern und Grundstücken tätig – sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich. Bei unserer Verwaltungstätigkeit bleiben wir den Wurzeln unseres Familienbetriebs treu und legen besonders großen Wert auf eine persönliche sowie kompetente Betreuung im technischen und kaufmännischen Bereich. Dank unserer lokalen Präsenz, die durch die Erreichbarkeit aller Objekte innerhalb einer Stunde Fahrtzeit gestärkt wird, können wir unsere Kunden schnell und zuverlässig betreuen. Aktuell suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) in der Technik in Lübeck. Sie erwartet eine spannende Rolle, in der Sie Verantwortung übernehmen Ihre Aufgaben Technische Abwicklung/Steuerung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Verantwortlich als Eigentümervertretung für die Durchführung und Steuerung von Projekten wie Fassadensanierungen, Erneuerungen von Heizungsanlagen, Abwasserleitung- und Rohrsanierungen und im Bereich der Trinkwasserhygiene Führen von Vergabeverhandlungen Budget- und Kostenkontrolle der Projekte Kommunikation mit ausführenden Firmen und unseren Kunden Durchführung der Eigentümerversammlungen gemeinsam mit den Kollegen aus der Sachbearbeitung Gewährleistungsmängelmanagement Unterstützung unserer WEG-Sachbearbeitung in technischen Fragen zur laufenden Instandhaltung Ihr Profil Berufserfahrung als Architekt (m/w/d), Bauleiter oder -techniker (m/w/d) oder Objektleiter (m/w/d) Praktische Erfahrung in der Instandhaltung, Sanierung und im Gebäudemanagement Idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bau- oder Gebäude- oder Versorgungstechnik oder Facility Management Gute Kenntnisse in der HOAI und VOB Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Teamwork, Kommunikationsstärke und Moderationskompetenz Führerschein Klasse B Warum wir? Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Vermögenswirksame Leistungen Bei Vollzeit eine 39-Stunden-Woche 14-tätige Wellnessmassage am Arbeitsplatz Getränke und Fruchtkörbe 2 Teamevents pro Jahr (Sommerfest und Weihnachtsfeier) Einen konjunkturunabhängigen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein umfassende Einarbeitung Kontakt Freuen Sie sich genauso wie wir auf eine gemeinsame Zukunft? Dann zögern Sie nicht – wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner ist: Niklas Breese E-Mail: niklas.breesedhvplus.de Über uns Die DHV Plus fungiert als eine Plattform, die regionale und lokale Hausverwaltungen unter einem Dach vereint. Die Branche der Hausverwaltungen erlebt derzeit einen bedeutenden Wandel. Die Veränderungen gehen einher mit der Digitalisierung von Prozessen sowie steigenden technischen und rechtlichen Anforderungen. Zusätzlich stellt die Suche nach qualifiziertem Personal die Verwaltungen vor erhebliche Herausforderungen. Der Markt für Hausverwaltungen ist stark fragmentiert und über die aktuellen Konsolidierungen ein starker Wachstumsmarkt. In den kommenden Jahren gestalten wir einen Transformationsprozess, der die Verwaltungen in neue Richtungen lenken wird. Der Wert einer Hausverwaltung wird maßgeblich durch Faktoren wie die Anzahl der verwalteten Einheiten, den jährlichen Umsatz, den Grad der Digitalisierung, die Verträge und ihre Laufzeiten beeinflusst. Ebenso spielen das Kundenportfolio und die Struktur der Mitarbeiter eine bedeutende Rolle. Daran arbeiten wir.