Leiter Kundenservice (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Führungspositionen erfordern starke Persönlichkeiten Sie sind Kundendienstberater (m/w/d) mit Leib und Seele und bringen darüber hinaus Führungsexpertise mit? Sie begeistern nicht nur die Geschäftsleitung, sondern vor allem auch Ihre Mitarbeiter (m/w/d) mit Ihren vorrausschauenden Ideen? Ein hochmotiviertes Team am Standort in Ettlingen erwartet Sie Prägen Sie ein renommiertes Unternehmen aus derIndustrie mit Ihren Führungsqualitäten und Ihrer Expertise als Head of Customer Service (m/w/d) und tragen Sie dabei wesentlich zur internationalen Geschäftsentwicklung bei. Unser Angebot, Ihre Zufriedenheit: Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die Sie mit Ihren Ideen aktiv prägen und mitgestalten können Coachings und Schulungen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten im mobilen Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits Diese Verbindlichkeiten liegen in Ihrer Hand: Mit Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz begeistern Sie Ihr Team und die Kunden Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice und Systemkenntnisse Erfahrung integrativen Mitarbeiterführung, sowie der Mitarbeiterentwicklung Offenes und selbstreflektierendes Führungsverständnis Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Kenntnisse im Versandhandel und Direktvertrieb sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes Zahlenverständnis Damit erreichen Sie Ihre Erfolgsrechnung: Fachlicher Ansprechpartner des Customer Care und After Sales Teams Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf der Prozesse und stellen gemeinsam mit Ihren Team einen exzellenten Kundenservice sicher Sie entwickeln Maßnahmen zur stetigen Weiterentwicklung der Mitarbeiter und sind verantwortlich für deren Umsetzung, Nachbearbeitung und Erfolgskontrolle Sie sind für die Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Abteilungsziele zuständig und Sie erarbeiten strategische Zielsetzungen und Ideen Sie unterstützen die Vorgesetzten bei Projekten und Aufgaben und optimieren kontinuierlich die bereichsinternen und abteilungsübergreifenden operativen Arbeitsprozesse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.