Einleitung Wir leben Padel - und du? Wir haben Padel im Blut und lieben, was wir tun. Unser Ziel ist es, Padel in Deutschland als Breitensport zu etablieren und sowohl für Vereine als auch Spieler ganzheitliche Konzepte zu entwickeln. Aufgaben Du und Padello? Haben wir ein Match? Du verstehst es, Kunden vom ersten Gespräch bis zum finalen Angebot perfekt zu beraten? Du organisierst gemeinsame Termine mit den Kunden und dem Team? Du hast Spaß an der Erstellung von Content für Social Media, Blog und Co.? Du willst dich in einem dynamischen Team in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem kommerziellen Team entwickeln? Falls Du alle 4 Fragen mit JA beantworten kannst, haben wir definitiv ein Match ;-) Qualifikation Was wir von dir erwarten: Mehrjährige Erfahrung im Customer Service oder Vertriebsinnendienst Du hast schon einmal mit CRM-Systemen gearbeitet, idealerweise HubSpot Du bringst deine Kreativität in die tägliche Arbeit ein Du verstehst den Umgang mit gängigen Social Media Tools und Plattformen (insbesondere Facebook, Instagram und YouTube). Du hast Bock auf ein junges, dynamisches Team in einem Wachstumsmarkt Bonus: Du bist sportbegeistert. (Idealerweise natürlich Tennis / Padel) Benefits Was wir bieten: Eigenes Büro in einem Co-Working Space Ein Team, das an einem Strang zieht. Und Padel lebt. Spannende Kunden - von Fußballprofis über Tennisvereine bis Hotelresorts Echte Mitgestaltung in einem schnell wachsenden Unternehmen Dein eigenes MacBook & weiteres Equipment