Ihre Aufgaben:
1. Erstellung von Lieferscheinen und Bedarfsanforderung mittels EDV
2. Korrespondenz
3. Telefonzentrale
4. Kundenkontakt
5. Rechnungsstellung
6. vorbereitende Buchhaltung
Ihr Profil:
7. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
8. dem o. g. Aufgabengebiet angemessene Berufserfahrung wünschenswert
9. fundierte Kenntnisse in der EDV-, in der Anwendung von MS Office, insbesondere MS Word, MS Excel sowie MS Outlook
10. fundierte Kenntnisse bürowirtschaftlicher Abläufe sowie in selbstständiger Planung und Organisation wünschenswert
11. Sollte eine der Qualifikationen nicht erfüllt werden, so muss die Bereitschaft für den Erwerb der erforderlichen Qualifikationen vorhanden sein
PKW und Führerschein zur Erreichung des Arbeitsplatzes sind von Vorteil.
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
12. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
13. Faire Vergütung und tarifliche Sicherheit durch iGZ/DGB-Tarif
14. Gute Sozialleistungen mit Schicht- und Branchenzuschlägen, Equal Pay (nach Einsatzdauer) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Individuelle Arbeitszeitkonten für mehr Flexibilität
16. Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen in der Region
17. Übernahme bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich
18. Vorstellungsgespräche per Video möglich
19. Wertschätzende, persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung