Das ist Ihr Job: Telefonisches Beraten von Bestandskunden bei technischen Storungen an unseren Kaffeevollautomaten und Wasserspendern Anpassen von Gerateeinstellungen wie z. B. Fullmengen oder Bruhtemperaturen per Fernwartung Erstellen von Kostenvoranschlagen und Ersatzteilauftragen Einsatze fur unseren technischen Ausendienst erfassen Dokumentieren der Gesprache und Storungen in unserem CRM System Das bringen Sie mit: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wunschenswert Technisches Verstandnis und eine ausgepragte Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kommunikationsfahigkeiten sowie eine losungsorientierte Arbeitsweise Empathie, eine hohe Eigenmotivation und ein ruhiger Umgang mit stressigen Situationen Sicherer Umgang mit Office Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Dynamics NAV Darauf konnen Sie sich freuen Work Life Balance 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Moglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten Miteinander Wertschatzung und Kommunikation auf Augenhohe, flache Hierarchien und eine Duz Kultur Transparenz Offener Dialog im gesamten Team, verstarkt durch regelmasige Teammeetings und Stimmungsbarometer Onboarding Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstutzt durch einen Onboarding Buddy und interne Schulungen Mitgestaltung Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit Raum zur Verwirklichung eigener Ideen Arbeitsplatz Modernes und lichtdurchflutetes Burogebaude mit Klimaanlage und ergonomischen Arbeitsplatzen Fitness Unterstutzung der korperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein Und noch mehr Benefits Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation fur Elektroautos und vieles mehr!