Mit über 15 Jahren Erfahrung garantieren wir Ihnen maximale, tiefergehende Kompetenz, natürlich auch bei kleineren Events und Großereignissen, der Verwaltung von Werksgeländen und großen Gebäudekomplexen. Selbst im Fußballstadion, auf Konzerten und Messen – die BROCK Gruppe ist aktuellen Geschehnissen und möglichen Gefahren stets um einige Schritte voraus.
Aufgaben
* Koordination von Terminen
* Erstellung der Korrespondenz (Lieferanten und Gesellschafter)
* Führen von Telefonaten mit Lieferanten und Gesellschaftern
* Erstellung von Präsentationen und Statistiken
* Reiseorganisation (inklusive Messen) und Organisation von Lieferantenmeetings
* Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen
* Koordination von abteilungsübergreifenden Prozessen im Vertrieb
* Bearbeitung von Rechnungen, Gutschriften und Reklamationen sowie Kostenrechnungen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
* Gute Englischkenntnisse
* Einkaufs- und Vertriebsaffinität
* Selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit aktuellen Technologien
* Strukturierte Einarbeitung sowie Onboarding-Veranstaltungen
* Flexible Gestaltung der Arbeitszeit (7-20 Uhr) und mobile Arbeit
* 30 Tage Urlaub
* Flache Hierarchien
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Akademie
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