Die Deutsche Angestellten-Akademie (DAA) ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung in Deutschland. An mehr als 400 Standorten unterstützen wir Menschen mit passgenauen Bildungs- und Beratungsangeboten bei der beruflichen und sozialen Integration. Werden auch Sie Teil dieser vielfältigen und lebendigen Branche!
Der persönliche Draht ist uns wichtig: In einer Zeit schnellen gesellschaftlichen Wandels steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Spaß an der gemeinsamen Arbeit, Offenheit für kollegialen Austausch und frische Ideen sind uns ebenso wichtig wie lebenslanges Lernen und die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen.
Zur Verstärkung unseres Teams am DAA Standort München suchen wir Sie zur Unterstützung unserer kaufmännischen Übungsfirma ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit (auf Wunsch auch auf Honorarbasis) als
Dozent (m/w/d) für Microsoft-Office 365
APCT1_DE