+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
* Sie koordinieren innerbetriebliche Prozesse einer Lieferkette (Supply Chain Management)
* Sie planen, steuern und kontrollieren Lageraktivitäten sowie Allokation von Ressourcen
* Sie sind Ansprechpartner für Kunden
* Sie melden Sendungen an und organisieren Sonderfahrten
* Sie prüfen Zolldokumente
Ihr Profil:
* Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d)oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation (Luftfrachtassistent (w/m/d), Schifffahrtskaufmann (w/m/d))
* Sie beeindrucken durch Berufserfahrung in der Logistikbranche (Luft, See, Land und Lager)
* Sie haben Kenntnisse im Supply Chain Management
* Sie haben gute Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Transportmanagementsystemen, Erfahrungen in SAP
* Sie sind flexibel und können gut im Team arbeiten
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Spedition
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 60529 Frankfurt am Main
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-200370-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH