Zielsetzung
">
CeramTec GmbH strebt nach dem Ziel, den besten Einkaufsergebnissen bei gleichzeitigem Schutz der Mitarbeiter zu gelangen.
">
Projektziel
">
Das Projektziel besteht darin, die Beschaffung von Produktionsmaschinen und Anlagen sowie relevanten prozesskritischen Fertigungshilfsmitteln zur Herstellung keramischer Bauteile innerhalb des Unternehmens zentral zu koordinieren und optimal zu organisieren.
">
Verantwortlichkeiten
">
* Durchführung von Einkaufsprozessen für die Beschaffung von Produktionsmaschinen und Anlagen sowie relevanten prozesskritischen Fertigungshilfsmitteln zur Herstellung keramischer Bauteile
* Koordination der Beschaffung mit den Abteilungen Marketing, Produktion und Finanzbuchhaltung
* Lieferantenmanagement und Kooperation mit Lieferanten
* Sicherstellung der Qualität und Sicherheit der beschafften Produkte
">
Voraussetzungen
">
Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine Technikerausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation.
">
Ihre Erfahrung im Einkauf von Maschinen, Anlagen und Betriebsmitteln, vorzugsweise in der keramischen Industrie, ist von Vorteil.
">
Sie können gute Englischkenntnisse (mindestens B2) sowie sichere Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen (SAP) und in MS Office vorweisen.
">
Die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen rundet Ihr Profil ab.
">
Vorteile
">
* Flexible Arbeitszeiten
* Partnerschaftliches Arbeiten im Team
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme
* Betriebssport und Mitarbeiterevents
* Kantine
* Fester Arbeitsort - keine Montagetätigkeit
* 13. Monatseinkommen und Urlaubsgeld
* Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* JobRad