Starten Sie jetzt als Kundenbetreuer / Call Center Agent / Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d) im technischen Kundensupport (weiße Ware) für einen der größten Elektronikhersteller weltweit!
100% kostenlos & keine Zeitarbeit.
Darauf können Sie sich freuen:
* Faires Gehalt: Ø 2.498,00 € (ab 2.262,00 € + Bonus)
* Tolles Team: Arbeiten Sie mit Mitarbeitern aus über 30 Nationen zusammen
* Arbeitszeiten: Montag - Sonntag zwischen 06:30 Uhr - 23:00 Uhr (5 Tage Woche)
* Start Up: Flache Hierarchien und eine Duz-Kultur sorgen für kurze Kommunikationswege
* Intensive Einarbeitung und Schulungen: Durch umfassende Schulungen und eine interne Akademie sind Sie immer auf dem neuesten Stand
* Karriereleiter: Fachansprechpartner & Teamleiter werden aus eigenen Reihen gefördert
* Zuschläge: Lohnfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall, kostenloses Konto, Zuschläge zum Jobticket sowie für Sonn- und Feiertagsarbeit und Spätschichten
* Gesundheit: Profitieren Sie von einem professionellen Gesundheitsmanagement
* Goodies: Kostenloser Firmenparkplatz, betriebliche Altersvorsorge, Getränke Flatrate, Zuschuss zur Fahrkarte und Rabatte bei über 600 Partnern
Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Annahme von Anrufen bei Fragen zu Garantiefällen, Reparaturen und Produkten (weiße Ware)
* Zufriedenstellende Klärung der Anliegen
* Pflege der CRM-Daten
* Nachbereitung der Telefonate
Sie passen ins Team, wenn…
* …Sie ein selbstbewusstes Auftreten haben.
* …ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist.
* …Ihnen eine tolle Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen wichtig sind.
* …Sie die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift beherrschen.
Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder schreiben Sie uns auf WhatsApp unter der Rufnummer: 017635783532. Wir freuen uns auf Sie!
Interessant für:
Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist