Für unseren Kunden am Standort Bremen besetzen wir aktuell eine spannende Position als Sales Specialist (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Die Position kann in Teil- und Vollzeit (mind. 20 Stunden) besetzt werden.
Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg!
Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
* Akquise von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Durchführung von Verkaufspräsentationen und Verhandlungen
* Akquise neuer Social Media Partner und Affiliates
* Ggfs. Erstellung und Pflege von Inhalten für verschiedene Social Media Plattformen
* Analyse und Reporting der Social Media Aktivitäten
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Büroorganisation
* Bearbeitung Kundenanfragen und -bestellungen
* Lagerthemen, Bearbeitung Versandunterlagen, Erledigung und Dokumentation Warenversand
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Vertrieb und/oder Social Media Marketing
* Gute Kenntnisse in MS Office und Social Media Plattformen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
* Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Spanisch-Kenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
* Direktanstellung bei unserem Kunden
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein dynamisches und motiviertes Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* 30 Tage Jahresurlaub