Hey, kennst du schon Sevarox? Wir sind eine coole Recruitingagentur, die richtig schnell wächst und schon über 50 mittelständischen und Konzern Kunden dabei hilft, ihre offenen Stellen innerhalb von nur 8 bis 12 Wochen zu besetzen.
Wir helfen unseren Kunden auch dabei, ihre Arbeitgebermarke zu schaffen und aufzubauen. Wir glauben, dass eine starke Arbeitgebermarke dazu beiträgt, dass Unternehmen die besten Talente anziehen und halten können. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Identität und Kultur zu verstehen und eine einzigartige Marke zu entwickeln, die Bewerber und Mitarbeiter gleichermaßen anspricht.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Terminmanagement, Vor- und Nachbereitung von Gesprächsterminen
* Bearbeiten von Korrespondenz
* Erstellen von Präsentationen, Analysen und Recherchen
* Organisation und Dokumentation von Meetings und Workshops
* Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
* Bearbeiten des Posteingangs und -ausgangs
* Bearbeitung von Post und Paketen
Qualifikation
* Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Berufsausbildung
* Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Maß an Diskretion, Integrität und Loyalität
Benefits
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Gute Vergütung + Attraktive Provisionen
* 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei freie Tage am 24. und 31. Dezember
* Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
* Fachliche und persönliche Weiterbildung
* Junges motiviertes Team
* Teamausflüge und Reisen
* Hohe Aufstiegschancen
* Enger Kontakt mit der Geschäftsleitung und flache Hierarchien
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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