Einleitung
In der Rolle bist du verantwortlich für die Bereitstellung des bestmöglichen Flugangebots für unsere Kund:innen. Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und führst Benchmarks durch. Dabei handelst du im Rahmen eines agilen und transparenten Arbeitsumfelds.
Aufgaben
* Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit unserer Flug-Angebote
* Weiterentwicklung des Produktportfolios im Bereich Air-Content & Sourcing
* Klare strategische Vorstellung und Zielsetzung für den Bereich Content & Sourcing
* Priorisierung von Anforderungen unter Berücksichtigung von Business-Value und Projektkosten
* Benchmarking potenzieller Partner und Air-Content-Provider
* Ermittlung und Qualifizierung von Kundenerwartungen
* Fachlicher Ansprechpartner rund um das Thema Air-Content & Sourcing für alle Unternehmensbereiche sowie externe Partner
* Dokumentation von Prozessen und technischen Anforderungen
Anforderungen
* Ausgeprägte Erfahrung im Bereich OTA und Consolidator
* Fundierte Kenntnisse in den globalen Reservierungssystemen
* Kenntnis der techn. Anforderungen von Backoffice- bzw. Backend-Systemen
* Erfahrung im Account-Management, idealerweise innerhalb der Touristik
* Praktische Erfahrung mit agilem Projekt-Management i.V.m. Software-Entwicklung
* Erfahrung im Aufsetzen & Nachhalten von KPI‘s
* Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
* Sicherer Umgang mit typischem E-Commerce-Tooling
Was wir bieten
* Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag ermöglichen wir dir eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen sowie Planungssicherheit für deine persönlichen Wünsche
* Dein Privatleben verbindest du bei uns optimal mit deinem Job – dank Vertrauensarbeitszeit entscheidest du, wann dein Arbeitstag beginnt und wann er endet.
* Kameradschaftlich unterstützen wir uns gegenseitig bei unseren Aufgaben und arbeiten bereichsübergreifend an neuen Projekten
* Persönliche Träume verwirklichen? Bei uns hast du im Rahmen eines Sabbaticals die Möglichkeit, eine dreimonatige Auszeit vom Job zu nehmen
* Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Neben Vergünstigungen im Fitness-Center kommt unser Betriebsarzt zu regelmäßigen Besuchen vorbei
* Als fester Mitarbeiter kannst du an verschiedenen Trainings und Weiterbildungsangeboten teilnehmen.
* Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich
Weitere Informationen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze den Button „Online bewerben“ und lassen uns kostenfrei und unkompliziert Deine Unterlagen zukommen.
Alternativ bieten wir Dir die Möglichkeit Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Diana Gasch | 0341 5858715 | diana.gasch(at)bindan-personal.de, bindan GmbH & Co. KG | Ludwig-Erhard-Straße 51 | 04103 Leipzig-Mitte
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt