Telefonischer Kundenservice Wertpapiere - Direktvermittlung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden in der Nähe von Bonn derzeit einen Mitarbeiter (gn) für den telefonischen Kundenservice mit Fokus auf den Bereich Wertpapiere. Profitieren Sie von unserem Netzwerk Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie erhalten folgende Benefits: HomeOffice Möglichkeit 2 Tage pro Woche Attraktive Vergütung Kostenfreie Parkmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassendes Gesundheitsangebot Ihre Aufgaben sind: Bearbeitung von Kundenanfragen zu Softwarelösungen für Portfoliomanagement und bankfachliche Prozesse Analyse, Dokumentation und Weiterleitung von Fehlermeldungen Unterstützung bei der Implementierung und Nutzung unserer Softwarelösungen Proaktive Kommunikation mit Kunden zur Lösung von Anliegen Aufnahme und Weitergabe von Kundenanforderungen an das Produktmanagement Für Ihren neuen Job bringen Sie mit: Tiefgehendes Fachwissen im Bankwesen, speziell im Bereich Wertpapiere Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools, wie beispielsweise MS Office Ausgeprägte Dialogfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber Kunden Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Helpdesk oder technischer Support Lösungsorientiertes und methodisches Denkvermögen Hohe Eigenverantwortung, Verbindlichkeit und Zielstrebigkeit Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinkoelnbankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir freuen uns auf Sie