Aufgaben
1. Führung und Bereitstellung aller im Zuge des Bauablaufs notwendigen Unterlagen wie u. a. Aufmassblätter, Bautagebuch und Abgrenzungen
2. Ausschreibung, Vergabe und Kontrolle von Leistungen im Einvernehmen mit der Projektleitung
3. Unterstützung bei der Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle sowie bei der Nachtragsgestaltung und -Durchsetzung
4. Mithilfe bei der Erstellung und Pflege der erforderlichen Arbeitskalkulation
5. Disposition von Personal und Geräten
6. Unterstützung der Projektleitung bei der Vergabe von Nachunternehmerleistungen
7. Teilnahme an Baubesprechungen
8. Koordination und Kontrolle von Terminen und der Qualität auf der Baustelle
Qualifikationen
1. Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Bauwesen
3. Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Akquisition von Bauprojekten
4. Führungserfahrung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
5. Unternehmerisches Denken und Handeln
6. Netzwerk- und Akquisitionserfahrung in der Baubranche von Vorteil
7. Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Wir bieten
Neben einer anspruchsvollen und interessanten Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit einer starken regionalen Präsenz bieten wir eine individuelle Förderung durch ein umfangreiches Programm unserer Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular zu.
#J-18808-Ljbffr