* Familiengeführten, mittelständischen Unternehmen mit ca. 300 Beschäftigten|Unsere langjährige Expertise erstreckt sich über mehr als 100 Jahre
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein führender Hersteller von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Software und Geräten für die Transportverpackung
AUFGABENGEBIET:
* Ansprechperson für die Mitarbeiter mit Leasing-Autos
* Ansprechperson für die Leasing Unternehmen
* Rechnungsprüfung
* Anhand der Car-Policy und dem Budget final Auto bestellen/Leasingverträge (vorher intern ein CAPEX erstellen)
* Tankkarten bearbeiten
* Idealerweise Mitarbeit bei „Vereinfachungen" mi Arval
* Schadensmanagement
* Organisation von Auto-Übergaben und Rückgaben
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau oder ähnliche kaufmännische Ausbildung
o Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Fuhrparkmanagement
o Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, sowie hohe Organisationsfähigkeit
o Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, sowie Verhandlungsgeschick
o Gute Kenntnisse in MS-Office
o Sehr gute Französisch und Englischkenntnisse
o Führerscheinklasse B
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Mitarbeiterrabatte durch unser Corporate Benefits Programm
+ Betriebliche Altersvorsorge
+ Möglichkeit im Home Office zu arbeiten mit entsprechender Ausstattung
+ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einer 25-Stunden-Arbeitswoche
+ Regelmäßige gemeinsame Teamevents (z.B. Wies'n Besuch, Abendessen, Sommerfest, Weihnachtsfeier)
+ Kostenloser Kaffee, der (obligatorische) Obstkorb, Snacks
+ Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
+ Traumhafte Lage des Büros
+ Moderne Büro- und Materialausstattung
+ Wir arbeiten innovativ und modern: papierlos und digital