Aufgaben
1. Führung und Koordination eines Reinigungsteams, einschließlich der Einsatzplanung und -steuerung
2. Sicherstellung der Qualität und Effizienz der durchgeführten Reinigungs- und infrastrukturellen Dienstleistungen
3. Durchführung von Schulungen und Einarbeitung neuer Mitarbeiter, um hohe Standards in der Arbeitsweise und -sicherheit zu gewährleisten
4. Überwachung der Arbeitszeiten und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
5. Kontrolle und Pflege von Reinigungsmaschinen und -materialien
6. Lösungsorientierte Kommunikation mit Kunden, um deren Anforderungen und Erwartungen zu erfüllen
7. Budgetverantwortung für die Abteilung, sowie Kostenkontrolle und -optimierung
8. Sicherstellung der Einhaltung von Hygienevorgaben, Sicherheits- und Gesundheitsrichtlinien
9. Erstellung von Reports und regelmäßige Kommunikation mit der oberen Leitungsebene
10. Umsetzung bzw. Anpassung von Kundenverträgen
11. Make or Buy Entscheidungen bei Instandhaltungsleistungen
Qualifikationen
12. Abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung
13. Mehrjährige Berufserfahrung in der Reinigungsbranche, davon mindestens 2 Jahre in einer Führungsposition
14. Erfahrung in der Planung, Koordination und Führung von Teams
15. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
16. Organisationsgeschick und eine lösungsorientierte Denkweise
17. Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmaschinen und -materialien
18. Hohe Serviceorientierung und Kundenverständnis
19. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und ggf. branchenspezifischen Softwarelösungen
20. Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichten und Wochenenddiensten
Wir bieten
21. Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
22. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
23. 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Weihnachten und Silvester frei; flexible Arbeitszeiten
24. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie
25. Kostenlose Parkplätze
26. Einarbeitungsplanung und Unterstützung durch eine:n Paten:in
27. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
28. Firmenfahrzeug inkl. Tankkarte
29. Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team
30. Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Gesundheitstage
31. Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Company-Bike)
32. Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter
33. Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!