Ihre Aufgaben
Sie sind von Natur aus dienstleistungsorientiert und haben Spaß daran, die unterschiedlichsten Kundenanliegen zu erfüllen? Administrative Verwaltungsaufgaben liegen Ihnen ebenso wie die Klärung von Kundenbelangen im direkten Telefon- bzw. Schriftkontakt? Sie beschäftigen sich gern mit dem Produkt Reisen und können sich empathisch auf die Zielgruppe Best-Ager einstellen? Sie suchen nach einer breit aufgestellten Service-Tätigkeit, bei der Sie Teil unseres Unternehmenserfolgs werden können? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
* Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer Kunden
* Beantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen
* Kontaktaufnahme zu unseren Kunden
* Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der Kundenzufriedenheit
* Casemanagement im Bereich Kundenbewertungsportale (z.B. Trustpilot, Rekla24 etc.)
* Bearbeitung von Kundenreklamationen und Kundenbeschwerden
Ihr Profil als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*in
* Begeisterung für die direkte Kundenbetreuung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen Umgangsformen
* Lösungs- und Serviceorientierung
Unser Angebot
* Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
* Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, kollegialer Hands-onMentalität und dem Freiraum, viel bewegen zu können
* Attraktive Sozialleistungen wie attraktive Mitarbeiterreisevorteile, wahlweise Zuschuss Deutschlandticket/Fitnessstudio/Kitazuschuss/Benefitcard, kostenlose Firmenparkplätze u.v.m
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage/Woche
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
Über uns
Seit mehr als 20 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 180 Mitarbeiter*innen. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Florian Kilbinger unter der Telefonnummergerne zur Verfügung.