Ihre Aufgaben Sie sind von Natur aus dienstleistungsorientiert und haben Spaß daran, die unterschiedlichsten Kundenanliegen zu erfüllen? Administrative Verwaltungsaufgaben liegen Ihnen ebenso wie die Klärung von Kundenbelangen im direkten Telefon- bzw. Schriftkontakt? Sie beschäftigen sich gern mit dem Produkt Reisen und können sich empathisch auf die Zielgruppe Best-Ager einstellen? Sie suchen nach einer breit aufgestellten Service-Tätigkeit, bei der Sie Teil unseres Unternehmenserfolgs werden können? Dann sollten wir uns kennenlernen Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer Kunden Beantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen Kontaktaufnahme zu unseren Kunden Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der Kundenzufriedenheit Casemanagement im Bereich Kundenbewertungsportale (z.B. Trustpilot, Rekla24 etc.) Bearbeitung von Kundenreklamationen und Kundenbeschwerden Ihr Profil Ihr Profil als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierter Quereinsteigerin Begeisterung für die direkte Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen Umgangsformen Lösungs- und Serviceorientierung Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 180 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Interessiert? Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Florian Kilbinger unter der Telefonnummer 06196 / 7801-371 gerne zur Verfügung.