Fachinformatiker (m/w/d) IT Support
Für unseren namhaften Kunden, ein großer IT-Dienstleister, suchen wir ab sofort Sie!
Ihre Aufgaben
* IT Anwender-Support in deutscher und teilweise englischer Sprache im Vor-Ort-Service
* Erfassen und dokumentieren von Meldungen im Ticket System
* Priorisieren, Klassifizieren und Eskalieren von Störungsmeldungen
* Installieren und konfigurieren von Hard- und Software (Desktop, Notebook, Drucker)
* Unterstützung bei IT-Umzügen (Aufbau und Einrichtung der IT-Arbeitsplätze) inkl. Funktions- und Verbindungstests
* Enge Zusammenarbeit mit nachgelagerten Support-Einheiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) sowie Erfahrung im Anwendersupport
* Praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
* Sicheren Umgang mit einem professionellen Ticketsystem
* Grundkenntnisse im Netzwerkbereich und Prozesskenntnisse nach ITIL sowie sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Verbindliche Kommunikation gegenüber dem Kunden, zuverlässiges Arbeiten und stets kunden- und serviceorientiert Handeln
* Führerschein der Klasse B bzw. 3
Das bieten wir Ihnen
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
* Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?