Du möchtest deine Talente entfalten, deine Stärken beweisen, deine Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch dich individuell und bedarfsgerecht sowohl in deiner persönlichen als auch bei deiner beruflichen Entwicklung.
Suchst du eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life!
Was hältst du von einem Job, bei dem du anderen Menschen hilfst, ihre Zukunft sorgenfrei und gelassen zu gestalten? Wir unterstützen unsere Kunden finanziell und zukunftsgerichtet abgesichert zu sein und das ein Leben lang!
In unserem Kundenkommunikationsbereich bauen wir eine völlig neue Art der Betreuung auf, um unseren Kunden (m/w/d) ein Rund um Service zu bieten. Dieses beinhaltet die Unterstützung im gesamten Kundenlebenszyklus, von der Terminierung über die digitale Beratung bis hin zur Begleitung bei allen Anliegen.
Wir suchen Dich für die Beratung unserer Kunden vom ersten Terminierungskontakt, bis hin zur qualifizierten Onlineberatung als Teil unseres Teams. Wenn du aufrichtige und sachkundige Beratung schätzt, Kunden (m/w/d) mit deinem offenen und freundlichen Wesen begeisterst und daran interessiert bist, unseren Kunden (m/w/d) ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, dann heißen wir dich herzlich willkommen!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de