Sind Sie daran interessiert, berufliche Veränderungen anzustreben? Wollen Sie Ihre Expertise in einem neuen beruflichen Umfeld einsetzen? Dann sollten Sie jetzt die Gelegenheit ergreifen und sich umgehend für die Position als Office-Manager/in (m/w/d) im
Schwäbisch Gmünd bewerben. Wenn Ihre Neugier geweckt wurde, freuen wir uns bereits jetzt auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Mobiles Arbeiten
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Modernes Arbeitsumfeld
4. Umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
5. Büroorganisationstätigkeiten
6. Kundenanfragen handhaben
7. Abstimmung der Verkaufsaktivitäten im Büro
8. Kunden per Telefon ansprechen
9. Übliche Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder äquivalente Qualifikation
11. Profounde Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Software
12. Solide Englischkenntnisse
13. Stark ausgeprägtes Engagement und hohe Motivation
14. Betonter Kundenfokus und Streben nach erstklassiger Servicequalität