Sie bearbeiten Reklamations- und Betrugsfälle. Sie analysieren eigenverantwortlich Transaktionen zur Identifizierung der korrekten Reklamationssachlage. Sie kommunizieren telefonisch und schriftlich mit den Karteninhabern, um Lösungen zu finden und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Dabei korrespondieren Sie auch in englischer Sprache. Sie betreuen und bearbeiten das komplette Kreditkartenportfolio unter Einhaltung der Regularien von VISA und MasterCard. Gelegentlich unterstützen Sie bei Projekten und administrativen Aufgaben. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann/-frau, Rechtsanwaltfachangestellte/r oder Bürokaufmann/-frau. Sie bringen erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung mit, idealerweise im Finanzbereich oder bei der Reklamationsabwicklung, sind aber auch als Quereinsteiger:in willkommen. Sie arbeiten genau und konzentriert, auch mit großen Zahlenbeträgen. Sie priorisieren gut, denken analytisch und bringen ein gutes Verständnis von digitalen Programmen (wie MS Office) mit. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse (ab C1), sowie fließende Englischkenntnisse (ab B2). Sie sind bereit, eine auf ein Jahr befristete Position anzunehmen, sehen aber auch eine langfristige Perspektive bei uns. Krisen- und zukunftssicherer Arbeitsplatz Kollegiale Atmosphäre und toller Team-Zusammenhalt Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und bis zu 80 % Homeoffice-Flexibilität nach Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten und Seminare 30 Tage Urlaub pro Jahr plus arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Moderne Kantine mit Essenszuschuss sowie Kaffee, Tee Wasser inklusive Guthabenkarte (Edenred) mit zweimonatlicher Gutschrift von 50,00 EUR Kostenlose Beratung durch das „Employee Assistance Program“ für Sie und Ihre Angehörigen Weitere Benefits wie E-Bike Firmenleasing, Jobticket, Mitarbeitervergünstigungen etc.