Ihre Aufgaben Kundenanfragenbearbeitung, bei Bedarf Beratung des Kunden Angebotserstellung und -verfolgung Entgegennahme und Weitergabe von Aufträgen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Kundenakquise und -betreuung Bedarfsanalyse der Kunden Kontaktpflege mit Kunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in einer vergleichbaren Tätigkeit ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Sie arbeiten selbständig und erledigen auch gerne komplexe Aufgabenstellungen Bei Stress reagieren Sie ruhig und souverän und überzeugen Ihre Gesprächspartner durch hohes Engagement und Zuverlässigkeit Loyalität und aufrichtige Team- und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Gute MS Office Kenntnisse, wünschenswert sind Smart CRM und ABAS Warum wir? Ein professionell gestaltetes Arbeitsumfeld Unterstützung bei Ihrer Arbeit durch alle Bereiche des Unternehmens Ein homogenes, leistungsbereites Mitarbeiterteam mit bester fachlicher Qualifikation Eine spannende Tätigkeit in einem global tätigen mittelständischen Familienunternehmen Eine positions- und leistungsgerechte Vergütung mit sehr guten Perspektiven Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Managementphilosophie, die Freiheit und Eigenverantwortung zum Ziel hat Mobiles Arbeiten (bis zu 3 Tage) sowie flexible Arbeitszeiten Diverse Corporate Benefits Über uns Die Qualität unserer Produkte und das Know-how unserer Mitarbeiter sind entscheidende Faktoren für unser überdurchschnittliches Wachstum. Als weltweit tätiges Unternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern verkaufen wir „High-Tech-Produkte“ an namhafte Unternehmen der Elektronikbranche. Wachsen Sie mit uns und begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg.