Ihre Aufgaben
* Kundenanfragenbearbeitung, bei Bedarf Beratung des Kunden
* Angebotserstellung und -verfolgung
* Entgegennahme und Weitergabe von Aufträgen
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Kundenakquise und -betreuung
* Bedarfsanalyse der Kunden
* Kontaktpflege mit Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in einer vergleichbaren Tätigkeit ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
* Sie arbeiten selbständig und erledigen auch gerne komplexe Aufgabenstellungen
* Bei Stress reagieren Sie ruhig und souverän und überzeugen Ihre Gesprächspartner durch hohes Engagement und Zuverlässigkeit
* Loyalität und aufrichtige Team- und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
* Gute MS Office Kenntnisse, wünschenswert sind Smart CRM und ABAS
Warum wir?
* Ein professionell gestaltetes Arbeitsumfeld
* Unterstützung bei Ihrer Arbeit durch alle Bereiche des Unternehmens
* Ein homogenes, leistungsbereites Mitarbeiterteam mit bester fachlicher Qualifikation
* Eine spannende Tätigkeit in einem global tätigen mittelständischen Familienunternehmen
* Eine positions- und leistungsgerechte Vergütung mit sehr guten Perspektiven
* Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine Managementphilosophie, die Freiheit und Eigenverantwortung zum Ziel hat
* Mobiles Arbeiten (bis zu 3 Tage) sowie flexible Arbeitszeiten
* Diverse Corporate Benefits
Über uns
Die Qualität unserer Produkte und das Know-how unserer Mitarbeiter sind entscheidende Faktoren für unser überdurchschnittliches Wachstum. Als weltweit tätiges Unternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern verkaufen wir „High-Tech-Produkte“ an namhafte Unternehmen der Elektronikbranche.
Wachsen Sie mit uns und begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg.