Was Sie erwartet:
1. Annehmen, Tracken und Bearbeiten von Kundenrequest (Hardwarerequest, Softwareinstallationen) im HPSM
2. Zum Bearbeiten dieser Request zählen das Assetsmanagement, Client Deployment, Softwareinstallation, Versand der Hardware an die Gesellschaften und die Kundenkommunikation
3. Die Bestellung der Hardware beim Lieferanten erfolgt über SRM (Punshout-Katalog oder Freitext), damit verbunden sind das Nachverfolgen der Bestellung und steuern der Lieferanten
4. Das Reporting an Gesellschaften über Hard- und Software Assets erfolgt aus ALICE (CMDB)/Access.
Was Sie mitbringen:
5. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbares Studium
6. Erste Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil
7. Microsoft SCCM 2016 Console/Deployment Fundamentals
8. Active Directory
9. CMDB Fundamentals (Asset Management/IMACD Hard- and Software)
10. SAP SRM
11. Microsoft Office (Excel, Access, Outlook)
12. HP Service Manager
Was wir können:
Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Sportliche Aktivitäten Rabatte Mitarbeiter-Events Bonuszahlungen Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Sportliche Aktivitäten Rabatte Mitarbeiter-Events Bonuszahlungen