Für einen unserer Kunden in Bonn, ein überregional tätiges Beförderungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Dienstleistungen für Menschen mit Behinderung, suchen wir eine/n erfahrene/n Personalsachbearbeiter/in oder Lohnbuchhalter/in (m/w/d) zur Verstärkung des Teams.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Pflege & Verwaltung von Personalakten
* Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens
* Ansprechpartner für Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Voraussetzungen
1. Erfahrung in der Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung
2. Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office
3. Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- & Sozialversicherungsrecht
4. Strukturierte, selbstständige & zuverlässige Arbeitsweise
5. Teamfähigkeit & kommunikatives Auftreten
Vorteile
* ollzeitstelle in einem wachsenden & sozial engagierten Unternehmen
* Attraktive Vergütung basierend auf Qualifikation & Erfahrung
* Offene & wertschätzende Teamatmosphäre
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Interesse? Jetzt mit Angabe der Gehaltserwartungen, des frühestmöglichen Eintrittstermins & Kontaktdaten bewerben. Wir freuen uns auch über die Zusendung Ihres Lebenslaufs!