Gestalte mit uns die Zukunft der Sicherheitstechnik!
Wir sind Pionier der digitalen Schließtechnik und sorgen mit einem Team von über 550 Mitarbeitern dafür, dass das Leben der Menschen sicherer und komfortabler wird. Denn wir öffnen nicht nur Türen, sondern auch Wege zu geschützteren und intelligenteren Lebensräumen. Dies erreichen wir durch kontinuierliche Innovation, Teamgeist und eine tief verwurzelte Leidenschaft für die Branche.
Als Team-/ Gruppenleitung des technischen Supports hast du die Verantwortung für die ganzheitliche Unterstützung von Kunden, Händlern und Kollegen aus dem In- und Ausland bei allen anfallenden Hardware-, Software und Firmwarefragen. Dabei leitest du ein rund 11-köpfiges, engagiertes Support-Team mit dem du gemeinsam die technischen Herausforderungen meisterst.
Klingt spannend? Dann tauche ein in unsere schlüssellose Welt, die Dynamik mit Sicherheit verbindet und jeden Tag spannende Aufgaben bietet.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de