Bist Du zuständig für die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten der Telefonzentrale an die zuständige Fachabteilung bist Du erster Ansprechpartner für Kunden, Patienten, Gäste und Bewerber und kümmerst dich um Empfang, Betreuung und Bewirtung unterstützt Du bei der Organisation und Vorbereitung von internen und externen Veranstaltungen, wie Workshops, Meetings und Begrüßungstagen neuer Mitarbeiter bearbeitest Du die Eingangspost und kuvertierst die Ausgangspost bist Du Ansprechpartner für die Terminabstimmung mit der Hausverwaltung und anderen externen Dienstleistern (wie Reinigungsfirmen, Lieferanten, etc.) kümmerst Du dich um die Bestellung von Getränken sowie um die Vorbereitung und Instandhaltung unserer Besprechungsräume eine interessante Tätigkeit Feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine attraktive Zusatzleistung zum Gehalt in Form einer Gutscheinkarte Zusätzliche Arbeitgeberleistungen (Altersvorsorge, Vermögenswirksamen Leistungen) Mitarbeiterorientiertes QM-System (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001) Frisches Obst aus der Region Interne Schulungen Kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände und eine gute Verkehrsanbindung und noch vieles mehr Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung am Empfang Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sichere MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) Kommunikations- und Organisationsstärke sowie ausgeprägte Service-Mentalität Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität