Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter im Bereich
Second Level IT Support (m/w/d)
in Nürnberg
JOBPROFIL - ID 3214
AUFGABEN
* Betreuung der weltweiten Kunden im Windows Client Umfeld (2nd Level)
* Fehleranalyse und Lösung jeglicher Client bezogenen Meldungen (nur fachlicher, kein inhaltlicher Anwendungssupport)
* Softwareinstallation manuell und per Softwareverteilung
* Anwenderunterstützung erfolgt per Remoteverwaltung
* Verwaltung von Printservern
* Administration der Mobile Device Management Plattform
* Windows Client Installationen
* Dokumentation und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse
KENNTNISSE
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
* Sehr gutes generelles IT-Wissen
* Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme (Client) und BackOffice Produkte
* Gute Kenntnisse in TCP/IP, DNS, DHCP, Active Directory, VPN
* Erfahrung im Client Support
* ITIL Kenntnisse von Vorteil
* Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
* Erfahrung mit Ticketsystemen
* Kundenorientierung, ausgeprägtes Servicedenken und Prozessorientierung
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* Persönliche Betreuung
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Franka Pientka
HR
+49 171 7619912
franka.pientka@wu
* * * * *
Kontakt / Impressum | Datenschutz