Property Manager (m/w/d) für das eigene Immobilienportfolio
Über Uns:
Wir sind ein dynamisches Unternehmen in der Immobilienbranche, das Wert auf Innovation, Teamgeist und kontinuierliche Weiterentwicklung legt. Unsere Schwerpunkte liegen in der Verwaltung, Betreuung und Optimierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im mittleren Preissegment. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Technischer Property Manager (m/w/d) für das eigene Immobilienportfolio, der mit uns gemeinsam unsere Vision einer modernen Immobilienverwaltung realisiert.
Deine Aufgaben:
* Überwachung der Zahlungseingänge, Nachverfolgung offener Forderungen
* Technische und kaufmännische Verwaltung unseres Immobilienportfolios
* Ansprechpartner für Mieteranliegen, Bearbeitung von Beanstandungen
* Koordination von Reparaturen sowie Verwaltung von Wartungsverträgen mit externen Handwerkern bzw. Dienstleistern
* Regelmäßige Objektbegehungen zur Sicherstellung des einwandfreien technischen Zustands und zur Qualitätssicherung
* Erstellung von Vermietungsinseraten, Durchführung von Besichtigungen, Mietvertragsabschlüsse
* Datenpflege der Mieterakten und Stammdaten
Dein Profil:
* 3 bis maximal 5 Jahre Erfahrung im Property Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien, mit starkem Fokus auf die technische Verwaltung
* Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung im Immobilienbereich
* Fundierte technische Kenntnisse, idealerweise in Gebäudetechnik oder Facility Management
* Gute Kenntnisse des Mietrechts und ausgeprägte Fähigkeiten in der Mieterkommunikation und -betreuung
* Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft sowie eine hohe Kundenorientierung
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsstärke
* Leidenschaft für die Immobilienbranche und die Motivation, in einem wachsenden Unternehmen Verantwortung zu übernehmen
* Pkw-Führerschein erforderlich
Was wir bieten:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Breites Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung
* Unterstützung durch Fachexperten im Team bei speziellen Themen
* Angenehmes Arbeitsklima, motivierte Teams, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit
* Echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen
* Komfortabler Urlaubsanspruch von 28 Tagen im Jahr (24.12. und 31.12. zusätzlich frei)
* Pool-Fahrzeug
* Attraktive berufliche Perspektiven
Bewerbungsinformation:
Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und eine langfristige Perspektive in einem innovativen Arbeitsumfeld suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung !
Bei Rückfragen steht dir Herr Harbin Miftari (Recruiting) unter recruiting@charles.estate gerne zur Verfügung.
Unsere Kontaktdaten:
Charles Real Estate GmbH
Herr Harbin Miftari
Straßburger Straße 6
10405 Berlin
www.charles.estate
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