Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/d)- bis zu 45k JB Für ein Kundenunternehmen in Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Teilzeit? Dann bewerbe Dich bei uns Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Angebotsbearbeitung und allgemeine Sachbearbeitung Angebotserstellung Beratung und Betreuung der Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung erste Berufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert gute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.