Wir suchen Director Customer Service (m/w/d) Vollzeit, Berufserfahrung, Teltow, unbefristet, ab sofort Über uns Wir, die CO.DON GmbH, sind ein biopharmazeutisches Unternehmen und Hersteller von Zelltransplantaten. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von Zelltherapien zur gelenkerhaltenden Behandlung von Gelenkknorpeldefekten mit ausschließlich körpereigenen Knorpelzellen. Die von uns angebotene Methode wurde bereits bei über 20.000 Patienten eingesetzt. Derzeit ist CO.DON mit zwei Standorten in Deutschland vertreten sowie mit Tochtergesellschaften oder Vertriebspartnerschaften in den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich und Österreich aktiv. Website: www.codon.de Ihre Aufgaben Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden in ganz Europa und Amerika Unterstützung des Außendienstes im In- und Ausland Enge Zusammenarbeit mit der Produktion, der Qualitätskontrolle, dem nationalen und internationalen Vertrieb und anderen Fachabteilungen Personal- und Schulungsmanagement Bearbeitung aller Kundenanfragen einschließlich Auftragsannahme, -bearbeitung und -überwachung (per Telefon, E-Mail und Fax) Organisation des Transports für unsere empfindlichen Produkte Koordination von Operationsterminen mit den Kliniken Dokumentation relevanter Anliegen und Erarbeitung kundenorientierter Lösungen Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank (CRM-System)Budgetverantwortung und Rechnungsfreigabe Disziplinarische und fachliche Führung von bis zu 4 Kundendienstmitarbeitern Übernahme von Marketingaufgaben Was Sie mitbringen Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice in der Pharmaindustrie Mehrjährige Führungserfahrung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Berufserfahrung im Export ist zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Sehr gute (fließende) Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Übernahme von Bereitschaftsdienst Offene, kommunikative Art und ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Teamfähigkeit und Engagement Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Was wir bieten Kollegiales Team und offene Kommunikation Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Strukturierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Familienfreundliche Betriebskultur Arbeitsfrei am 24.12. und 31.12. Getränke, Kaffee und frisches Obst zur freien Verfügung Klingt spannend und passt zu Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Nachweis Ihres höchsten Bildungsabschlusses, aktuelle Arbeitszeugnisse (sofern vorhanden) sowie Gehaltsvorstellung und frühestmögliches Eintrittsdatum per E-Mail an: Frau Claudia Werner, Human Resources karriere@codon.de Betreff: „Bewerbung als Director Customer Service (m/w/d)“