Du möchtest deine kaufmännischen Fähigkeiten in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld einbringen? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!
Für unsere renommierten Kunden aus Köln suchen wir ab sofort motivierte und engagierte Fachkräfte für verschiedene Positionen als Einkaufsassistenz. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte deine berufliche Zukunft mit uns!
Deine Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung und Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Einkauf
* Erfassung, Pflege und Verwaltung von Bestell- und Lieferdaten
* Erstellung und Pflege von Einkaufsdokumentationen, Reports und Statistiken
* Koordination und Kommunikation mit Lieferanten sowie internen Abteilungen
* Unterstützung bei der Durchführung von Ausschreibungen und Angebotsvergleichen
* Organisation und Nachverfolgung von Bestellungen und Lieferungen
* Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Qualität der Waren
* Erarbeitung und Optimierung von Einkaufsprozessen
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich
Büromanagement, Einkauf, Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word) ist für dich
selbstverständlich
* Du zeichnest dich durch eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe
Organisationsfähigkeit aus
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und behältst auch in stressigen Situationen den
Überblick
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englischkenntnisse sind
von Vorteil
* Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Verwaltung sind von Vorteil, aber auch
Berufseinsteiger sind willkommen
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Denkweise runden
dein Profil ab
* Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Perspektiven
* Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung durch dein Team
* Ein attraktives Fixgehalt
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
...und vieles mehr!
Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Elisabeth Martens
Elisabeth.Martens@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 221 2773312