Du wechselst die Bühne in unsere angenehme Büro-Werkstatt im Herzen von Dresden und berätst und hilfst den Kund/innen eines namhaften deutschen Automobilherstellers. Bei uns in der "digitalen Werkstatt" in Dresden erwarten Dich spannende Aufgaben und ein tolles Team!
Darum lohnt es sich:
Sind Sie der/die richtige Bewerber/in für diese Stelle Lesen Sie sich die Rollenübersicht unten durch.
Fair! Deine Wochenend- und Feiertagsdienste werden extra belohnt.
On top! Wir spendieren einen starken Zuschuss zum Deutschlandticket und bieten die Möglichkeit zum JobRad– damit du easy zur Arbeit kommst.
Voll flexibel! Nach der Einarbeitung kannst du tageweise im Homeoffice arbeiten.
Wir machen dich zum Profi! Eine intensive Einarbeitung und ein persönlicher Pate sorgen dafür, dass du dich von Anfang an wohlfühlst.
Planungssicherheit! Deine Schichten werden frühzeitig geplant, gerne berücksichtigen wir deine Wünsche.
Dein Kfz-Wissen im Einsatz! Nutze dein Know-how in einem modernen Büro mit Top-Ausstattung, kostenlosem Kaffee und coolen Teamevents.
Mehr als nur ein Job! Unser Mitarbeiter-Schutzbrief "Work Life Assist" unterstützt dich in vielen Lebenslagen, z.B. mit einem Schlüsselnotdienst oder Online-Nachhilfe für deine Kids.
Immer up to date! Durch regelmäßige Schulungen und Lehrgänge bleibst du in Sachen Kfz-Technik immer auf dem neuesten Stand.
Satte Rabatte! Profitiere von Versicherungsrabatten und weiteren Vorteilen über die Plattform "corporate benefits".
Teamwork rules! Bei unseren regelmäßigen Teamtagen kannst du dich mit deinen Kollegen austauschen und vernetzen.
Top Lage! Unsere „digitale Werkstatt“ liegt zentral in Dresden und ist super mit Auto, Bahn oder Fahrrad zu erreichen.
Deine Aufgaben:
Technik-Expert/in:
Mit Deinem Kfz-Know-how und moderner Diagnosetechnik analysierst, berätst und unterstützt du die Kunden am Telefon. Mit modernster Remote-Analyse-Verknüpfung zum Fahrzeug kannst Du Hilfe zur Selbsthilfe leisten.
Pannenhelfer/in:
Du koordinierst schnelle Hilfe bei Pannen und Unfällen und arbeitest eng mit Dienstleistern zusammen, damit die Kunden schnell wieder mobil sind.
Kunden-Champion:
Du bearbeitest telefonische Serviceanfragen und sorgst für eine schnelle und professionelle Kommunikation mit den Kunden eines bekannten Automobilherstellers.
Service-Koordinator/in:
Du planst, steuerst und vergibst Serviceaufträge an die passenden Dienstleister und achtest dabei auf Qualität und Termintreue.
Entscheider:
Du triffst eigenverantwortlich Entscheidungen, um Aufträge optimal zu priorisieren und auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen.
Dein Profil:
Deine Basics:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im KFZ-Bereich mit Schwerpunkt Technik.
Dein Plus:
Im Idealfall bringst Du schon etwas Berufserfahrung mit und kennst Dich im Bereich Mobilitätsdienstleistungen aus.
Deine Superkraft:
Du kommunizierst wertschätzend und hast Spaß daran, Menschen in schwierigen Situationen zu helfen.
Deine Stärke:
Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest gewissenhaft.
Deine Skills:
Du sprichst fließend Deutsch und idealerweise auch Englisch.
Dein Teamgeist:
Du bist ein/e echte/r Teamplayer/in und passt gut in ein familiäres und innovatives Unternehmen.
Deine Flexibilität :
Schichtarbeit ist für Dich kein Problem.
Bereit für einen Bühnenwechsel in unsere digitale, moderne und komfortable Werkstatt 2.0?
Komm in ein starkes Team und geh mit uns gemeinsam weiter.