Sales & Client Manager (w/m/d) Feldkirchen für den Standort Feldkirchen-Westerham, Deutschland Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patientinnen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken? Dann freuen wir uns auf Sie Excellence beyond manufacturing – dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Feldkirchen ist Kompetenzzentrum für Semi-Solida, z.B. Salben und Cremes. Sales & Client Manager (w/m/d) Feldkirchen für den Standort Feldkirchen-Westerham, Deutschland Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patientinnen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken? Dann freuen wir uns auf Sie Excellence beyond manufacturing – dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Feldkirchen ist Kompetenzzentrum für Semi-Solida, z.B. Salben und Cremes. Ihr Aufgabengebiet Ganzheitliches Client Relationship Management bezogen auf den Standort Feldkirchen, Systematisierung von Kundenbeziehungen durch frühzeitige Erkennung der Kundenbedürfnisse und Sicherstellung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Generierung von Folgegeschäft, Identifizierung und Ausschöpfen von Marktpotenzialen, Bewertung und Implementierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Ermittlung von Projektkosten, Mitwirkung an der Preisgestaltung und Erstellung von Angebotskalkulationen Führen von Vertragsverhandlungen für pharmazeutische Produkte und Dienstleistungen Schnittstelle zwischen dem Produktionsstandort Feldkirchen und dem Bereich Commercial Sales In dieser Funktion sind Sie Mitglied des Site-Leadership-Teams Ihr Profil Hochschulabschluss oder geeigneter Abschluss mit nachweislicher Berufspraxis in der pharmazeutischen Industrie, vorzugsweise im Produktionsumfeld von Fertigprodukten mit sehr guten Kenntnissen der gesamten Supply Chain Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie in der Projektsteuerung und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Übernahme von Verantwortung als „Project Owner“ mit einer Can-Do- und Hands-on-Mentalität Resilient und souverän im Umgang mit zeitkritischen Themen und Projekten Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln gepaart mit Pragmatismus Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu wöchentlich 3 Tagen Präsenz an unserem Standort in Feldkirchen Ihre Motivation Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen Sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine “get-it-done“-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen? Worauf warten Sie noch? Unsere Corporate Benefits erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch Bei Fragen bin ich - Melanie Rümmele / Human Resources - gerne für Sie da: Aenova Holding GmbH • Member of the Aenova Group • Berger Straße 8-10 • 82319 Starnberg (Percha)