Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal
Türkheim
Transport
Vollzeit
WIR BEI FINSTERWALDERSchnelle Reaktion, kurze Entscheidungswege, hohe Flexibilität und unbedingte Kundenorientierung zeichnen die Arbeitsweise bei Finsterwalder aus. Eine große Flotte an eigenen LKWs, ein europaweit tätiges Stückgutnetzwerk, großzügige Lagerflächen, kompetente Logistikabwicklung, Anbindung ans Schienennetz sowie eine Vielzahl weiterer Logistikservices sind zentrale Erfolgsfaktoren der Unternehmensgruppe.
Die über 1.700 Mitarbeiter des inhabergeführten Logistikdienstleisters geben jeden Tag an zahlreichen Standorten im In- und Ausland ihr Bestes, um die logistischen Herausforderungen der Kunden zu meistern.
Finsterwalder bewegt mehr als Paletten
Werden auch Sie ein Teil davon! Wir suchen für unseren Standort in Türkheim eine
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
DAS BEWEGEN SIE BEI FINSTERWALDERDie beste Lösung für unsere Kunden finden? Das schaffen wir nur mit Mitarbeitenden,
die wissen, was sie tun. Ihr Aufgabengebiet als Geschäftsführungsassistenz ist
vielfältig, abwechslungsreich und verantwortungsvoll und setzt sich aus klassischer
Assistenz, Marketing-Tätigkeiten sowie Office-Management zusammen.
Assistenz
Alles im Fluss halten z.B. durch Terminkoordination, Meetingorganisation und Reisemanagement
Kurze Wege sind die besten Wege bei der Unterstützung von Messevorbereitungen, Fuhrparkverwaltung und Buchhaltung, bei Gewerbeanmeldungen oder der Organisation interner Feiern
Marketing
Social Media: Redaktionsplan verfolgen und Abstimmungen mit externen Partnern
Inhaltliche Pflege der Webseite in TYPO3 (z.B. News, Zertifikate)
Beschaffung von Werbematerialien
Sichtung von Angeboten für Print-Schaltungen und Koordination bei Buchung
Office-ManagementAuswahl und Beschaffung von Büromobiliar und Dekoration für unsere Gebäude
Pflege der Raumbeschriftungen, Sitzpläne und Aushänge
Koordination des Getränke- und EssenslieferantenDAMIT BEWEGEN SIE UNSErfahrung in der Assistenz auf Leitungsebene und große Routine in Planung, Koordination und Schnittstellentätigkeiten sowie die Fähigkeit, viele verschiedene Aufgaben parallel zu organisieren
Schnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität, Marketing-Affinität und Kommunikationsstärke
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein professionelles Auftreten, Dienstleistungsorientierung und DiskretionDAS BEWEGEN WIR FÜR SIEUnsere Mitarbeitenden machen uns zu dem erfolgreichen Unternehmen, das wir sind: Deshalb tun wir alles dafür, damit Sie sich wohlfühlen. Zu unseren Arbeitgeberleistungen zählen u.a.:Echtes Teamwork in internationalem Kontext, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Ein von Offenheit, Respekt und Leidenschaft geprägtes Arbeitsklima in einem gesund wachsenden Familienunternehmen
Leistungsanreize und echte Karrierechancen: Wir schätzen Loyalität und fördern Talente
Eine Vielzahl von Entwicklungsprogrammen, damit Sie Ihr Potenzial voll entfalten können
Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen
JobRad über Mitarbeiterleasing
Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
Zuschuss zur Fitnesskette „Michael K“ÜBERZEUGTDann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Eintrittstermin und der ReferenznummerYF-18343 .
Wir bevorzugen ONLINE-Bewerbungen– einfach unten klicken und in 2 Minuten ist Ihre Bewerbung bei uns.
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