Bei einem unserer namhaften Kunden in Uhingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Ausführung sämtlicher operativer Einkaufsprozesse im zugewiesenen Bereich
* Anfertigung von Kostenaufträgen
* Bestandsmanagement der Lagerartikel unserer US-Filiale
* Generierung von Produktionsaufträgen
* Verwaltung der Grunddaten (Lieferanten)
* Allgemeine Einkaufsoperationen
* Stellvertretung während der Abwesenheit von Kollegen.
Ihr Profil
* Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Bildung
* Berufliche Vorerfahrung im Einkaufsbereich ist von Vorteil
* Sicherheit im Umgang mit Standard MS Office-Tools
* Kenntnisse in SAP sind ein Plus
* Selbstständige, organisierte und ergebnisfokussierte Herangehensweise
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse.
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!