Sie wollen etwas bewegen? Wir auch Das zeichnet uns aus Als erfolgreiches Speditions- und Logistikunternehmen gehört die ARS Altmann AG zu den führenden Dienstleistungsunternehmen der Automobillogistik in Europa mit Hauptsitz in Wolnzach. Neben dem Fahrzeugtransport auf Schiene und Straße übernehmen wir den gesamten Service rund um das Automobil. Hier überzeugen wir mit höchster Qualität, Flexibilität und absoluter Zuverlässigkeit. Seit über 40 Jahren sind wir mit Leidenschaft bei der Sache, unsere Mitarbeiter:innen sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Gemeinsam legen wir größten Wert auf ein kollegiales Miteinander. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem inspirierenden gesicherten Arbeitsumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams in Wolnzach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter / Sales Account Manager (m/w/d) Das erwartet Sie Kommunikationstalent: Durch eine bedarfsgerechte und ganzheitliche Betreuung sind Sie Ansprechpartner:in für unsere Kunden, sind für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Bestandskunden zuständig. Organisationsgeschick: Sie koordinieren Angebotsprozesse, stimmen sich mit den Fachbereichen ab und übernehmen die Steuerung, Auswertung und Aufbereitung von Ausschreibungen. Noch nicht genug? Sie gestalten mit Wenn Sie Lust und Interesse haben, werden Sie uns u.a. bei der Ausarbeitung kundengerechter Konzepte sowie der Betreuung der bereichsbezogenen Auszubildenden unterstützen. Das bringen Sie mit Studium: Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium im Bereich Betriebswirtschaft o.ä. mit Schwerpunkt beispielsweise im Vertrieb / Marketing und haben ein hohes Interesse an logistischen Zusammenhängen. Skills: Sie sind ein Vertriebstalent gepaart mit einer hoher Kundenorientierung, besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen. Persönlichkeit: Sie sind begeisterungsfähig und zielstrebig, haben Freude im Umgang mit Kunden sowie eine organisierte Arbeitsweise und sind bereit für gelegentliche Dienstreisen. Damit können wir punkten Unbefristeter Arbeitsvertrag und Familienunternehmen: Genießen Sie die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrags bei ARS Altmann AG, einem erfolgreichen und nachhaltigen Familienunternehmen. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben Wir verstehen, dass das Leben vielfältige Anforderungen an Sie stellt und sind bereit, individuell zu reagieren. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten variabel und nutzen Sie z.B. die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche. Hybrides Arbeiten: Wir bieten Ihnen eine perfekte Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten. Onboarding: Starten Sie optimal durch mit unserem Onboarding-Programm, das eine gelebte Willkommenskultur fördert. Wir legen Wert darauf, dass Sie sich von Anfang an wohl fühlen. Attraktive Vergütung und Karriereentwicklung : Profitieren Sie von einer attraktiven und fairen Vergütung mit Tarifbindung. Wir bieten Ihnen eine langfristige und sichere Perspektive, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bieten Ihnen die Chance zur aktiven Mitgestaltung Ihrer beruflichen Entwicklung und des Erfolgs unseres Unternehmens. Wohlfühlatmosphäre und Netzwerken: Genießen Sie kostenlose Getränke, Obst und Eis, sowie eine hervorragende Kantine am Standort Wolnzach mit täglich frischen, preisgünstigen Speisen. Nutzen Sie die Chance, sich beim Sommerfest oder der Weihnachtsfeier in einem familiären Umfeld zu vernetzen. Umfassende Unterstützung: Profitieren Sie von betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Berufsunfähigkeitsversicherung und Zuschüssen zu Kinderbetreuungskosten (bis zu 50 Euro pro Monat). Zudem fördern wir Ihr Wohlbefinden mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement.