Job Description
Stellenangebot\t\t\t(\t\t)( \t\t\t\t\t\t\t Wir führen Pflege in die Zukunft \t\t\tDie euregon AG ist Spezialist und Impulsgeber im Bereich \t\t\tSoftware-Lösungen für die Pflege. Unser Herz schlägt für die \t\t\tEntwicklung und Umsetzung neuer Technologien, die den Alltag für \t\t\tTausende von Beschäftigten in der Pflegebranche leichter machen. \t\t\tHilf auch du mit, die Zukunft der Pflege mit Innovationskraft zu \t\t\tgestalten – als Mitglied unseres agilen Teams bei der euregon AG!
\t\t\t\t\t\t\t* Marktführend im Bereich Softwarelösungen für ambulante \t\t\t\tPflegeeinrichtungen\t\t\t\t* Seit über 20 Jahren erfolgreich im Wachstumsmarkt \t\t\t\tGesundheitswesen\t\t\t\t* Mittelständisches Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern an \t\t\t\tsechs Standorten deutschlandweit \t\t\t\t* Fast 100 Prozent Kundenbindung mit unseren einzigartigen \t\t\t\tB2B-Lösungen \t\t\t\t* Mobillösung mit aktuell zehntausenden professionellen \t\t\t\tNutzern\t\t\t\t\t\tF ür unseren Stammsitz in Augsburg suchen wir dich als\t\t\t\t\t\t Teamleiter Kundensupport (m/w/d) \t\t\t\t\t\tArbeite aktiv für den Erfolg unserer Kunden und der euregon AG \t\t\tmit!\t\t\t\t\t Deine Mission: \t\t\t\t\t\t\t* Ansprechpartner für die Kollegen bei Rückfragen zu Tickets\t\t\t\t* Prozessoptimierung, um die Effizienz und die Servicequalität \t\t\t\tkontinuierlich zu steigern\t\t\t\t* Erkennen von Coaching- und Entwicklungsbedarf im Team, um \t\t\t\tgezielte Maßnahmen zu initiieren\t\t\t\t* Eskalationsmanagement bei komplexen Kundenanfragen und \t\t\t\tKonfliktsituationen\t\t\t\t* Förderung einer positiven und leistungsorientierten \t\t\t\tTeamkultur\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t Deine Skills: \t\t\t\t\t\t\t* Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise mit \t\t\t\tFührungsverantwortung\t\t\t\t* Prozessorientiertes Denken und die Fähigkeit, \t\t\t\tOptimierungspotenziale zu erkennen und umzusetzen\t\t\t\t* Fähigkeit, Coaching- und Entwicklungsbedarf zu erkennen und \t\t\t\tentsprechende Maßnahmen einzuleiten\t\t\t\t* Kommunikationsstärke, sowohl im Team als auch im \t\t\t\tKundenkontakt\t\t\t\t* Erfahrung mit CRM-Systemen, idealerweise Zendesk\t\t\t\t* Belastbarkeit und Lösungsorientierung, ins besonders im \t\t\t\tEskalationsmanagement\t\t\t\t* Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein\t\t\t\t* Fließende Deutsch-Kenntnisse sind zwingend erforderlich\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t Deine Benefits: \t\t\t\t\t\t\t* Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in moderner \t\t\t\tArbeitsumgebung im Sheridan-Park\t\t\t\t* Unbefristete und zukunftssichere Anstellung in der \t\t\t\tWachstumsbranche Gesundheitswesen\t\t\t\t* Festgehalt mit zusätzlichem erfolgsabhängigem Jahresbonus \t\t\t\tund 30 Tage Urlaub\t\t\t\t* Flache Hierarchien, angenehmes Betriebsklima und ein \t\t\t\tinnovatives Team\t\t\t\t* Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung \t\t\t\t* Intensives Onboarding und Einarbeitung in das Aufgabengebiet\t\t\t\t* Wir haben gratis Mineralwasser, Kaffee, Tee und Obst \t\t\t\t* Zusätzlich zum Gehalt gibt es eine Guthabenkarte für \t\t\t\tsteuerfreien Sachbezug \t\t\t\t* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitgliedschaft \t\t\t\tFitnessstudio …\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t Klingt super? \t\t\tDann bewirb dich jetzt mit Angabe deines frühesten \t\t\tEintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an\t\t\t( )(mailto: )\t\t\t\t\t\t\t\t\tNoch Fragen? Tanja Päckert steht dir unter 0821.790 836 86 gerne zur \t\t\tVerfügung.\t\t\teuregon AG Unternehmenszentrale Walchstr.
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