Vertragsart: Vollzeit/Teilzeit, unbefristet Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Top Skills: Kundenservice Support Lösungsorientierung Wer wir sind Wir sind o2 Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. o2 Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit. Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen Was dich erwartet Kundenorientierung: Du bist der/die direkte Ansprechpartner:in für unsere Privatkund:innen und berätst sie persönlich per Chat oder Videocall Service: Bei allen Kundenanliegen, von Rechnungen bis hin zu Tarifwechseln, unterstützt unsere Vertriebspartner:innen und sorgt für eine optimale Betreuung Lösungsorientierung: Du findest Lösungen für telefonische und schriftliche Anfragen und trägst so maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kund:innen bei Kundenkommunikation: Du übernimmst die Verantwortung für die Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen über verschiedene Medien wie Chat und E-Mail, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Was du mitbringst Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen Du überzeugst durch deine Freude am telefonischen sowie schriftlichen Kontakt mit Vertriebspartner:innen Du bist begeistert vom direkten Kundenkontakt und überzeugst durch deine Empathie Deine ausgeprägte Kundenorientierung und dein gutes Zeitmanagement helfen dir, auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Du bist kommunikativ, bringst fließende Deutschkenntnisse mit und hast eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Was wir dir bieten Modernes, flexibles Arbeitsumfeld: Du hast die Möglichkeit, nach erfolgreicher Einarbeitung, sowohl im Büro als auch im Home-Office zu arbeiten. Weiterbildung & Entwicklung: Wir bieten dir eine intensive und mehrwöchige Einarbeitung mit erfahrenen internen Trainern sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Trainings, digital und vor Ort. Finanzielle Vorteile: Ein Smartphone zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus profitierst du von einer Vielzahl an Corporate Benefits und Rabatten. Außerdem bieten wir dir eine betriebliche Altersvorsorge, leistungsorientierte Vergütung sowie einen Fahrtkostenzuschuss für deine VVW Abo-Karte an. Gesundheit: Unser „Feel Good“ Programm sorgt dafür, dass es dir gut geht. Unter anderem bieten wir Fitnesskurse, Ernährungsberatungen und Angebote zur Verbesserung der Ergonomie am Arbeitsplatz sowie der Work-Life-Balance an. Zusätzlich bieten wir dir in Kooperation mit famPLUS einen umfassenden Familienservice. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen. Du kannst im Rahmen von Volunteering Days / Holidays oder Spendenläufen soziale Projekte unterstützen. Wie du dich bewirbst und was du noch wissen solltest Überzeuge uns mit deinem aussagekräftigen Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen. Ein Motivationsschreiben oder Anschreiben brauchst du bei uns nicht. Bitte beachte, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden können. Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle? Dann wende dich bitte an unser Recruiting Team (de-recruitingtelefonica.com). Bei gleicher Eignung werden Bewerbende mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.