Ihre Aufgaben
1. Konzeption, Design und Implementierung von Geschäftsprozessen im Umfeld von Forecast-to-Produce
2. Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Gestaltung optimaler Geschäftsprozesse sowie Optimierung der Prozess- und Systemstruktur
3. Enge Zusammenarbeit mit dem Process Owner und Unterstützung in der bestehenden Process Governance
4. Mitgestaltung des Frameworks für die Prozessdokumentation sowie deren Inhalte
5. Teilprojektleitung, Projektplanung, Pilotierung und Rollout sowie Gestaltung von Workshops, Dokumentationen und Durchführung von Schulungen
Ihr Profil
6. Kompetenzen im Bereich der Geschäftsprozessmodellierung und -optimierung
7. Ausgeprägte Kenntnisse im gesamten Forecast-to-Produce-Prozess
8. Erfahrung in der eWM-Integration von Vorteil
9. Mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung und Optimierung von Geschäftsprozessen
10. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
11. Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Deutschen und Englischen in Wort und Schrift sowie hohe Kundenorientierung
Unsere Benefits
12. Stabilität und Karriere: Als wachsendes Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung bietet Viega beides
13. Unsere Viega-interne Weiterbildungsakademie unterstützt Sie bei Ihren vielfältigen Aufgaben und der persönlichen Entwicklung
14. Privates und Beruf überein bringen. Ein flexibles Arbeitszeitmodell schafft persönlichen Freiraum für Sie. Wir bieten einen hohen Mobile-Office Anteil (bis zu 100%) bei gleichzeitiger Reisebereitschaft nach Attendorn
15. Unser modern ausgestattetes Betriebsrestaurant mit Außenterrasse bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und frische Küche