ACCURA Versicherungsmakler GmbH
Die ACCURA Versicherungsmakler GmbH ist ein expandierendes, unabhängiges Versicherungsmaklerunternehmen mit über 20 Mitarbeitenden und Sitz in Nürnberg. Von hier aus beraten und betreuen wir gewerbliche und private Kunden und vertreten deren Interessen gegenüber den Versicherungsgesellschaften. Eine qualifizierte Beratung und höchste Kundenzufriedenheit sind unser Anspruch.
Wir sind davon überzeugt, dass es die Mitarbeitenden in einem Unternehmen sind, die nachhaltigen Erfolg und Wettbewerbsfähigkeit möglich machen.
Was schaffen wollen, nicht nur erledigen!
Werden Sie Teil eines erfolgreichen und motivierten Teams.
Wir wünschen uns Teamplayer, die etwas bewegen wollen.
Menschen, die Fachwissen und Energie genauso mitbringen, wie Sorgfalt, Ehrgeiz und den Sinn für strukturiertes Arbeiten.
Sie haben sich erkannt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Jahresgehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen uns im laufenden Tagesgeschäft
* Sie sind Ansprechpartner für unsere Versicherungsnehmer bei Angebots- oder Antragsstellung, bei Vertragsänderungen, im Schadenfall - also bei allen Fragen rund um die KFZ Versicherung
* Sie wirken aktiv bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von neuen Prozessen mit
Ihr Profil
* Sie sind Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS Office Software (Word und Excel)
* Soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
* Kundenorientierung
Wir bieten
* Attraktives, übertarifliches Gehalt
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team
* Moderne Büroräume und Arbeitsmittel in Nürnberg
* Gleitende Arbeitszeiten
* 5 Tagewoche (40 Std.) oder 4 Tagewoche (36 Std.)
* Homeoffice (tageweise)
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Umfangreiche Unterstützung beim Onboarding
* Individuelle, berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Smart insur – wir nutzen digitale Werkzeuge und denken Prozesse digital – innovativ, zukunftssicher, erfolgreich!
* Sichtbarkeit und Wertschätzung. Durch die Unternehmensgröße und die Nähe zur Geschäftsleitung ist es möglich und erwünscht eigene Themen einzubringen und sichtbar zu sein.