Hallo! Bist du bereit, ein Teil von GERSTENBERG living GmbH zu werden? Wir sind ein modernes Unternehmen mit Sitz in Deutschland und spezialisiert auf Objekteinrichtung. Mit einem familiären Team von 35 Mitarbeiter:innen setzen wir kreative Wohnideen um und suchen jetzt eine motivierte Teamassistenz Service und Einkauf (m/w/d). Wenn du Lust hast, in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten, in der deine Ideen gehört und geschätzt werden, dann bist du bei uns genau richtig. Hier kannst du dein Organisationstalent und deine Kommunikationsfähigkeiten voll ausspielen. Pack deine Chance und werde Teil unseres kreativen Teams!
Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Angelegenheiten, z. B. bei Anfragen, Bestellungen, Statistiken, Einsatzplanung und Pflege der Poolfahrzeuge
* Koordination, Vorbereitung und Überwachung von Terminen sowie Reisemanagement und Abrechnung
* Eigenverantwortliche Büroadministration im Team Service und Einkauf, v.a. im Sinne der Bearbeitung von Service- und Reklamationsfällen unserer Kunden
* Durchführung von Bestell-, Budget- und Rechnungsvorgängen, Terminorganisation, Archivführung
* Betreuung von Gästen und Kooperationspartnern
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Bürokaufmann, Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, PowerPoint)
* Lösungs- und serviceorientierte, verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Souveränes und freundliches Auftreten vor unseren Kunden und Partnern
* Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert
Benefits
* Vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Selbstständiges, agiles und innovatives Arbeiten
* Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation
* Unbefristete Arbeitsverträge, freie Arbeitszeiteinteilung, Remote-Arbeit, faires Gehalt
* Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Freie Parkplätze und Getränke satt