Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Spannende Projekte
Als kaufmännischer Allrounder mit dem Blick für das „große Ganze“ sorgen Sie im Hintergrund für reibungslose Prozessabläufe in unseren spezialisierten Fachabteilungen und stellen somit den Erfolg unseres Unternehmens sicher. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unserer Abteilung Koordination international!
* Sie werden eine Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen unserer Auslandsniederlassungen in Tschechien/der Slowakei und der Geschäftsführung in Deutschland sein
* Steuerung von abteilungsübergreifenden Arbeitsprozessen
* Unterstützung und Coaching der Kollegen bei der Umsetzung von Neueinführungen, Optimierungen
* Fristenüberwachung, Controlling und Weiterentwicklung von firmeninternen Tools
* Vertragsprüfung (z.B. Miet-, Kauf- und Dienstleistungsverträge)
* Reporting an die Geschäftsleitung
Ihre Leidenschaft für Immobilien
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften) oder vergleichbare Ausbildung
* Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
* Schnelle Auffassungsgabe, analytische und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Tschechisch von Vorteil (aber keine Voraussetzung)
* Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)
* Reisebereitschaft für Dienstreisen
Das macht unsere Zusammenarbeit aus
* Teamgeist & Events
* Innovatives Firmengebäude "House of Inspiration"
* Monetäre Zusatzleistungen
* Stetige Expansion
* Onboarding & Weiterentwicklung
* Familienunternehmen & kurze Entscheidungswege
* Gesundheit am Arbeitsplatz
* Appartements & kostenfreie Parkplätze
Sind Sie neugierig?
Stellen Sie sich gerne bei uns vor und senden Ihre Bewerbung an jobs@saller-bau.com.
Wir freuen uns auf Ihr Profil!
Saller Unternehmensgruppe
Stefanie Seibeck
Tel.: 03643/8674-165
E-Mail: jobs@saller-bau.com
In der Buttergrube 9
99428 Weimar-Legefeld
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften) oder vergleichbare Ausbildung
* Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
* Schnelle Auffassungsgabe, analytische und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Tschechisch von Vorteil (aber keine Voraussetzung)
* Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)
* Reisebereitschaft für Dienstreisen