Aufgaben, durch die Sie weiterkommen
1. Sie beraten und betreuen unsere Versicherten umfassend
2. Sie prüfen und genehmigen Leistungsanträge
3. Unsere Mehrwertprodukte und Zusatzangebote bieten Sie den Versicherten aktiv an
4. Sie setzen sich für die Kundenzufriedenheit und Neukunden-Gewinnung aktiv ein
Fähigkeiten, die Sie einbringen
5. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
6. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
7. Sie sind entscheidungs- und teamfähig
8. Sie zeigen Eigeninitiative und soziale Kompetenz
9. Sie bringen Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten mit
Vorteile, die Ihren Alltag besser machen
10. Bei uns erwartet Sie eine zukunftssichere Tätigkeit bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen, der Ihnen die Sicherheit des öffentlichen Dienstes bietet.
11. Als zertifiziertes Unternehmen steht bei uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Fokus. Diese bieten wir Ihnen. mit einer flexiblen wöchentlichen Arbeitszeit, passend zu Ihrer Work-Life-Balance.
12. Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene weitere Arbeitgeberleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und diverse weitere Corporate Benefits.
13. Gegenseitige Wertschätzung, eine offene und respektvolle Kommunikation sowie eine vertrauensvolle Führungs- und Fehlerkultur – diese Unternehmenswerte, die sich auch in unserem Unternehmensleitbild wiederfinden, sind uns sehr wichtig.