Agent Contact Center Kundendienst (m/w/d) IHR nächster Schritt in einen Konzern - die Krones AG am Standort Neutraubling Ihre Aufgaben: Annahme von Anrufen Bearbeitung der E-Mail Anfragen Aufnahme und Klassifizierung des Incidents /Problems und systemtechnische Erfassung der eingehende Anrufe Weiterleitung des Anrufs an den identifizierten Spezialisten vom Technical Support-Team Verantwortlich für die Vollständigkeit der Calldokumentation Abwicklung von Ersatzteilaufträgen im Rahmen der Notfallersatzteilbereitstellung Anlegen der Cases Erstellung der Aufträge inkl. Abwicklung mit Lager und Kurierdiensten, Erstellung notwendiger Zollpapiere und anderer Unterlagen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Verständnis oder auf andere Art und Weise erworbene Kenntnisse und Fertigkeiten Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, mindestens in Englisch Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen SAP/R3 Kenntnisse Bereitschaft zum Schichtdienst zur Sicherstellung einer 24/5 bzw. 24/7 Erreichbarkeit Organisationsgeschick und gute kommunikative Fähigkeiten vor allem am Telefon Teamfähigkeit und freundliches Auftreten Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis 35h-Arbeitswoche mit eigenem Arbeitszeitkonto Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess