Agent Contact Center Kundendienst (m/w/d)
IHR nächster Schritt in einen Konzern - die Krones AG am Standort Neutraubling!
Ihre Aufgaben:
* Annahme von Anrufen
* Bearbeitung der E-Mail Anfragen
* Aufnahme und Klassifizierung des Incidents /Problems und systemtechnische Erfassung der eingehende Anrufe
* Weiterleitung des Anrufs an den identifizierten Spezialisten vom Technical Support-Team
* Verantwortlich für die Vollständigkeit der Calldokumentation
* Abwicklung von Ersatzteilaufträgen im Rahmen der Notfallersatzteilbereitstellung
* Anlegen der Cases
* Erstellung der Aufträge inkl. Abwicklung mit Lager und Kurierdiensten,
* Erstellung notwendiger Zollpapiere und anderer Unterlagen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Verständnis oder auf andere Art und Weise erworbene Kenntnisse und Fertigkeiten
* Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, mindestens in Englisch
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen
* SAP/R3 Kenntnisse
* Bereitschaft zum Schichtdienst zur Sicherstellung einer 24/5 bzw. 24/7 Erreichbarkeit
* Organisationsgeschick und gute kommunikative Fähigkeiten vor allem am Telefon
* Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
Ihr Vorteil:
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* 35h-Arbeitswoche mit eigenem Arbeitszeitkonto
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess